Runners

Heute am 13.04. stand am Morgen 6 – 8 Km Tempowechsel auf dem Programm. Das Training kann ziemlich intensiv werden, demensprechend haben wir uns mit einem energiereichen Frühstück und genügend Regeneration vorbereitet.

10:00 Uhr, Trainingsstart: Nach einem intensiven Gespräch über die passenden Trainingskleider für den heutigen Morgen wurden doch einige von der frischen Luzerner Luft überrascht. Nichtsdestotrotz starteten wir das Training mit einem 20-minütigen Einlaufen zum Mauensee. Kurz darauf fiel der Startschuss für die 6 - 8 Km lange Einheit mit Tempowechsel.  Die Athlet*Innen gruppierten sich in diverse Tempo-Gruppen. Dabei wurden Kilometer- Schnitte von 04:45 bis 03:30 im Wechsel gelaufen. Zudem schien die Sonne zum passenden Zeitpunkt bis zum Ende unseres Trainings.

13:00 Uhr, Mittagessen: Wir stärkten und erholten uns von unseren morgendlichen Einheiten.  Das Essensbewertungsteam; Samuel.A, Samuel.H und Fabio.F entschieden sich dabei für einen starken 8 von 10 Punkte Menügang. Danach entschieden sich manche für einige Partien UNO oder andere legten sich ins Bett.

15:30 Uhr, Schwimmbad: Nach einem gelungen Morgentraining verlief der Nachmittag doch etwas gemütlicher. Das Schwimmtraining absolvierten wir ziemlich selbstständig. Einige schwammen mehrere Kilometer andere nur ein paar Längen. Die meisten liessen es sich jedoch nicht nehmen, in hart umkämpften Staffelrennen nochmals Vollgas zu geben. Dabei siegte oftmals Kampfgeist über Technik beispielsweise beim Fight zwischen Ramon und Fabio.

19:00 Uhr, Abendessen: Zum Z’Nacht gab es leckere Chicken Nuggets mit Country Potatos. Der Abend verlief etwas ruhiger als die Bisherigen. Die Tichupartie zwischen Sabine/Céline und Toby/Tim fand ihre Fortsetzung. Dabei hörte man schon manche emotionale Schreie aus dem Zimmer von Toby. Am Ende des Abends hatten beide Teams je ein Match gewonnen und Toby/Tim hielten ihren Ein-Match-Vorsprung.

(LVL-Runners, 13.04.2021)

 Sursee 2021 DI Sämi Sursee 2021 DI Staffel Sursee 2021 DI Frauen Sursee 2021 DI Sam