Nochmals Vollgas in St.Moritz
Für unser Morgentraining wurden die meisten von uns zum Mittagessen mit feinen Cannelloni und Donuts belohnt. Am Nachmittag gab es noch ein heisses Tichuduell zwischen Sabine/Céline und Chiara/Sämi, wobei sich Chiara/Sämi geschlagen geben mussten. Danach wurde bei sehr windigem Wetter ein Circuit und anschliessend ein 30-minütiges Footing absolviert. Chiara/Sämi wollten am Abend eine Revanche, wobei sie eine erneute Niederlage einziehen mussten. An diesem Abend zeigten sich Chiara und Alicia erfolgreicher darin, Kontakte zu knüpfen als die Jungs an den Vortagen.
Am Freitagmorgen stand das letzte harte Training an. Dabei konnte man sich zwischen zwei Bahntrainings entscheiden. Entweder 3x5x200m oder 600m, 800m, 1000m, 800m, 600m. Alle holten nochmals alles aus ihren müden Beine und haben das Training erfolgreich und mit einem guten Gefühl überstanden. Am Nachmittag gingen wir ins Coop, um Proviant für die morgige Heimreise zu kaufen. Sabine und Céline liessen es sich nicht entgehen, noch einen Stopp einzulegen und das in St.Moritz stattfindende Polospiel zu schauen. Nach dem Vitaparcour gingen wir alle zum Abschluss ins Laudinella, um zu Abend zu essen. Während Chiara, Alicia und Elena einen Schwumm im St.Moritzersee nahmen, assen die andere eine Glace in der Gondelbar.
Am Samstag gingen wir noch vor dem Frühstück auf einen Dauerlauf und traten danach die Heimfahrt mit besster Musik an. So ging ein tolles Trainingslager mit guten Trainings und super Stimmung langsam zu Ende.
(LVL Runners, 25.07.2021)