Nochmals Vollgas in Medulin
Heute morgen stand ein Bahntraining auf dem Programm. Einzig Céline und Sabine erachteten dies als gleichwertig wie den gestrigen Wettkampf und standen erneut um 7.00 Uhr auf. Der Rest tröpfelte dann ab 7.30 Uhr beim Frühstück ein, wobei Adri und Sämi bereits ein Taining absolviert haben. Unsere Frühaufsteherinnen nutzten die längere Regenerationzeit, um sich mit einer erfrischenden Gesichtsmaske optimal auf das Training vorzubereiten.
Pünktlich um 9.45 Uhr + 1min fuhren wir mit dem Car Richtung Rundbahn in Pula. Nach dem gemeinsamen Einlaufen teilten wir uns auf die verschiedenen Trainingsgruppen auf. Die Mittelstreckler absolvierten 2*(8*200m), die Langstreckler 2*(6*300m). Alle gaben Vollgas unterstützt von zahlreichen "mäiiiieeee"-Zurufen.
Zurück im Hotel stürtzten sich die Meisten direkt aufs Zmittagbuffet und füllten ihre Speicher wieder auf. Am Nachmittag entspannten wir am Meer oder im Hotelzimmer. Um 15.30 Uhr startete für die Unermüdlichen eine Stabisession mit Lukes. Den Nachmittag liessen wir dann alle zusammen mit Spiel und Spass ausklingen.
Nach dem Abendessen gab es die übliche Abschlussrede von Höisu und ein kuules Faserpelzjäggli mit unseren Vereinslogos. Anschliessend gab es noch eine Glace für alle, welche mit zahlreichen Showeinlagen des Glaceverkäufers begleitet wurde. Den Rest des Abends liessen wir nach Lukis Motto "im Mass machts Spass" ausklingen. Einige spielten eine Runde 15/14, der Rest genoss ein kühles Getränk. Mal schauen, wer am nächsten Morgen um 6.00 Uhr zum Sonnenaufgangs-DL wieder wach ist.
(Céline und Sabine, 15.04.2022)