Runners

Am Samstag hatten wir einen DL zwischen 45 und 60 min auf dem Programm. Für einige wurde der lockere Dauerlauf zu einem Berglauf, da sie vom Weg abkamen. Am Nachmittag gab es verschiedene Programme. Manche schliefen, manche wellnessten und wiederum andere machten einen Ausflug auf den Piz Nair zum Tichu spielen. Sabe machte einen Umweg mit dem Vereinsbus mit unseren trockenen Kleider nach La Punt für den morgigen DL.

Am Abend versammelten wir uns alle im Fernsehraum um die Leichtathletik WM zu schauen. Besonders beim Steeple Vorlauf fieberten wir alle mit.

Ein grosser Tag stand an. Wir rannten am Sonntag zu Säm und zur Annette nach La Punt, die uns sehr lecker und ausgiebig verpflegten. Nach ein paar spannenden Games fuhren einige mit dem Velo, der Rest mit dem Vereinsbus auf St. Moritz zurück. Am Nachmittag hatten wir uns eine Pause verdient. Aufgrund dessen konnten wir den Männermarathon schauen und uns im Tichu duellieren.

Der zweite Puls-DL um den Champfèrsee am Montagmorgen hatten alle gut überstanden. Sogar Chiara hat nach ihrer Verletzung das erste Mal die Stundenmarke geknackt. Am Nachmittag ging es auf Corviglia, um ein schnelles Training zu absolvieren. Wir liefen 2x8x30’’/30’’ um den Lej Alv. Einige steinelte es bereits beim Einlaufen aus. Dank dem Eisteeenergiedrink wechselten Sabine und Céline die Rollen und Sabine ging ab wie ein Duracellhäschen. Gleichzeitig absolvierte Christian in St. Moritz einen lockeren Dauerlauf.

Am Abend gab es eine grosse Suchaktion aufgrund des Aufschreis von Tim. Huldi, der schon seit über 2h bei ihm sein sollte, ging lieber auf einen zweistündigen DL, als sich bei Tim zu melden. Als sich die Sache geklärt hat, tranken wir auf den Abschluss von Liz ein Holunderblütensirup und spielten einige Runden UNO.

(Céline und Elena, 19.07.2022)

St. Moritz Bericht II 2022 Wandern St. Moritz Bericht II 2022 Céline Stephan