Runners

Am Mille Gruyère in Moutier lief Rahel Schärer bei den u16 eine neue persönliche Bestzeit - und wie: sie verbesserte ihre pB um 7'' auf neu 3:22,07 und wurde damit gute 5. Damit ging ein grosses Ziel endlich in Erfüllung. Bravo! Rahel kommt damit rechtzeitig auf das Berner Final vom 3. September in Form. 

Gut in Form war in Moutier auch Livio Hegi. Bei den u14 wurde er sehr guter 3. mit einer Zeit von 3:23,51. Und liegt damit nur noch eine halbe Sekunde über seiner pB. Dieser Podestplatz gibt auch Livio Mut und Selbstvertrauen für den Kantonalfinal anfangs September. Weniger gut lief es nach dem Erfolgserlebnis am letzten Rennen Fabian Meyer. Er musste sich in einer starken Serie mit 3:26,65 und damit mit dem 5. und letzten Platz begnügen.  

Bei den Mädchen u14 gingen Elonie Bucher und Lara Meyer an den Start. Elonie erreichte mit 3:24,16 ein gutes Ergebnis und verpasste als 4. das Podest knapp. Lara ist immer noch im Aufbau nach ihrer langen Absenz und konnte sich mit 3:54,10 als 8. immerhin eine Saisonbestleistung notieren lassen. Die Richtung stimmt!  

 (21.08.22, Stefan) (Bilder: T. Schärer, M. Meyer).

Livio_Lauf.JPGElonie_Lauf_2.jpgFabian.JPGElonie_Podest.JPGLara_d.jpg