Karaoke in Medulin
Heute ging es für die meisten wie gewohnt um 7:30 zum Morgenessen. Luca Moser und seine Kompanen fanden dies ein bisschen zu früh und gingen um 8:00 aus dem Zimmer und vergnügten sich dann am leckeren Morgenessen. Für die meisten gab es das genau gleiche wie die letzten paar Tage.
Heute auf dem Trainingsplan stand Lauf- und Sprungschule und dazu gab es für einige noch Sprints. So gingen die meisten auf die Rundbahn und freuten sich auf ein gutes Training. Leider verging die Freude schnell, denn es fing schon früh nach dem Start des Trainings an zu regnen. Zum Glück war es nur ein leichter Regen, der bald verging. Während die meisten im Sprint Vollgas gaben, machten die Langstreckler einen Dauerlauf zum Leuchtturm von Medulin.
Nach dem Mittagessen ging es wieder ins Zimmer, wo die meisten Spiele oder ganz modern - Mario Kart - spielten. Für einige Verkrampfte ging es zu Lukas Hügli in die Massage. Nach der Massage wollten einige schlafen, aber dies akzeptierte Huldi nicht und nahm kurzer Hand die Nerf und weckte Dominic mit einiem gezielten Schuss an den Kopf.
Am Nachmittag gab es aufgrund des inzwischen starken Regenfalls eine Einheit Krafttraining und eine Einheit Regeneration im Hallenbad. Während sich am Nachmittag, auf den Vorschlag von Stefan mit etwas Tanz aufzuwärmen, die Freude in Grenzen hielt, war der Einsatz am Abend umso grösser. Bei Lets Dance packten die Runners ihr tänzerisches Können aus. Doch der Ehrgeiz war gross und so blieb es nicht beim Tanz. Mit der Verstärkung der Basler wurde eine Karaokenight veranstaltet. Egal ob, Langstreckler oder Mittelstreckler, jung oder erfahren, Girl- oder Boyband, jeder erhielt seine Chance. Zum Abschluss schaltete sich Ädu und Ueli live zu und die ganze Gruppe gab für sie ein Abschiedskonzert.
(Bericht: Dominic, Yannis)