Nochmals fighten in Medulin
Am Freitag stand das letzte Bahntraining auf unserem Trainingsplan. Wie gewohnt gingen wir um 7:30 zum Frühstück. Gestärkt und gut verdaut fuhren wir pünktlich mit allen Läuferinnen und Läufern plus Trainern mit dem Car ab. Im Car war die Stimmung voller Vorfreude aufs kommende Training. Der angekündigte Regen blieb glücklicherweise aus. In Pula angekommen, machten sich die Gruppen ready für den "schwarfen" Start um 10:15. Alle waren Feuer und Flamme für die bevorstehenden Läufe. In der Männergruppe zeigten sich die Basler als die Schnellsten. Das Training wurde mit vielen Fotos und Videos von Bruno dem Kameramann dokumentiert. Nach den Läufen zeigten sich die Runners sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Anschliessend wurde das klassische Menschenpyramidenfoto geknipst.
Nach dem Mittagessen gab es wieder einige Tichurunden zu spielen, bei denen Lukes und Manuel ziemlich kassierten. Das Nachmittagstraining startete um 16:00 mit einem gemütlichen Dauerlauf. Die harten Kriegerinnen und Krieger spielten anschliessend noch ein Basketball. Dabei war DJ Sabine on Fire und erzielte mehrere Körbe. It’s getting hot in here!
Nach dem Znacht gingen wir gemeinsam in die Gelateria. Die Kleinsten unter uns erhielten einen riesen Pinocchio. Danach wurde eine Runde Hosenabe gespielt, wobei Alcalaz Alcatraz den kürzeren zog.
Später im Hotel ging der Abend mit einer grossen Runde Psychose für die meisten zu Ende. Drei Mutige gingen noch undercover und spielten eine Runde James Bond Pew pew puw, wobei nur 2 von 3 Levels erreicht wurden.
(Bericht: Tim, Toby)