Abschluss in Medulin
Letzter Morgen, heute einmal ein bisschen früher. Heute ging es nämlich anstatt zum Frühstück bereits auf eine lockere Laufrunde. Einige bekamen sogar noch den Sonnenaufgang zu sehen. Dieser DL war für jeden individuell; einige gingen ganze 60‘ während manche nur 5‘ liefen. Nach dem anschliessenden ausgiebigen Frühstück (dass uns jedoch ein bisschen enttäuschte; keine Donuts), räumten alle ihre Zimmer.
Da wir nicht mehr ins unsere Zimmer konnten, verweilten wir uns in der Lobby. Es wurden viele Spiele gespielt wie eine runde Tichu oder Stadt Land Vollidiot. Nächster Treffpunkt war um 13:00 am Meer ,wobei die gute ABBA Musik auch nicht fehlen durfte. Es wurde sich bei allen Leitern freudig bedankt und tolle Geschenke verteilt. Diese Versammlung diente am Ende auch dazu, einige wunderschöne Teamfotos zu machen. Diesmal schafften es gar alle Runners aufs Foto.
Danach startete die zweite Trainingseinheit des Tages. Eigentlich standen Hügelläufe auf dem Plan jedoch verblieben die Verletzten und Erschöpften im Hotel und begnügten sich im GYM. Die anderen machten nochmal die letzten Energiereserven frei und absolvierten 3x(5x30'') am Hügel. Nach diesem tollen, aber auch letzten Training, liessen es sich viele nicht nehmen, noch einmal ins Meer zu springen.
Nachdem alle frisch geduscht und die Koffer im Car versorgt waren, ging es zum Pizza essen. Die Pizzen kamen sehr gestaffelt,aber waren sehr lecker.
Um 19.00 fuhren wir dann los, um am Sonntagmorgen um ca. 7:00 in Langenthal zu sein.
Wir möchten uns noch einmal bei allen Trainern und Athleten bedanken, für die wunderschönen und sportlichen 8 Tage.
(Bericht: Sarina, Rahel)