Runners

Am letzten grossen Strassenlauf in diesem Jahr, dem Zürcher Silvesterlauf, gaben die LVL-Nachwuchsrunners nochmals Vollgas.

Andrin Iseli bestätigte dabei seine tolle Form und verbuchte erneut das beste Resultat.  Er wurde bei den u16 über 2,7 km starker 8. Andrin lief beide Runden konstant in einer schnellen Pace von 3:21. Er hielt damit seine sehr gute 8. Position während des gesamten Rennens und kam in 9:03,2 ins Ziel. Auch Andrin selbst ist mit seiner Leistung sehr zufrieden. Zurecht! Bravo, stark!

Lena von Arb gelang bei den u16-Mädchen ebenfalls eine gute Leitung über die 2,7 km. Sie sammelt weiter Wettkampferfahrung und wurde 17. in einem ebenfalls sehr gut besetzten Feld. Und dies in einer Zeit von 10:50,6 (Pace 4:01). Lena hielt sich auf der für sie neuen Strecke in der 1. Runde etwas zurück und drehte in der 2. Runde voll auf. Lange hielt sie den 15. Rang, musste dann aber noch zwei Konkurrentinnen vorbeiziehen lassen. Auch Lena kann mit ihrer Leistung zurecht zufrieden sein. Gut gemacht!

Livio Hegi ging trotz Schulterverletzung bei den u14 über 1,5km an den Start und erreichte den Umständen entsprechend mit dem 19. Rang in 5:28 einen guten Platz. Es war sein letztes Rennen in dieser Kategorie. Nächstes Jahr startet Livio bei den u16.

Auch die Jüngsten LVL-Runners, die bei den u12 ebenfalls über 1,5 km starteten, gaben in Zürich nochmals Vollgas. Mara Bergmann, die seit kurzem auch bei den LVL-Runners trainiert, zeigte nach ihrem starken Stadtlauf-Ergebnis in Langenthal auch in Zürich mit einem 15. Rang wieder eine tolle Leistung. Sie lief die 1,5 km in 6:03. Nur 6‘‘ hinter Mara lief Noelia Iseli in 6:09 als 19. ins Ziel. Beiden können zurecht zufrieden sein.

(10.12.23/Stefan)                       

Ebenfalls erfolgreich am Start war Adrian Kessler von der Laufgruppe. Er ist im 8.3 km-Lauf in 36:11,9 ins Ziel gelaufen. (Kurt)

lklkjlkj.jpeg