Runners

Am Freitag Abend ging es für alle, ausser Andrin und Céline, die noch in Aigle liefen, endlich los. Mit dem Car und viel Gepäck fuhren wir nach Medulin. Die Carfahrt war für die meistens sogar relativ angenehm, wie eine Carfahrt mit eher wenig Schlaf halt sein kann.

Nach etwa 11h fuhren wir endlich vor dem Hotel ein. Nach einer Weile konnten wird dann auch unsere Zimmer beziehen und uns "ausbreiten", wobei das erste Training rasch nahte. Kurz nach 11.00 Uhr ging es los auf einen Besichtigungsdauerlauf. In der schnellsten Gruppe haben die Pacemaker einen etwas schlechteren Job gemacht, deshalb wurde der DL schneller als erwartet. Während die anderen Gruppen ihre Tempovorgabe gut einhielten und den Anblick des Meeres bei Sonnenschein geniessen konnten.

Nach dem DL war no eine Runde Gymnastik auf dem Programm, die bei vielen dem Hunger zum Opfer fiel. Für einige gab es noch Essen von Zuhause, beispielsweise einen trockenen Salat, oder für die anderen eine Pizza in der nahegelegenen Pizzeria.

Am Nachmittag setzte man sich für Spiele zusammen, ging Wasser einkaufen oder lernte für die Ausbildung.

Später durften wir uns noch an einem spielerischen Nachmittagsprogramm vergnügen und austoben, welches Einlaufen, ein bisschen spielerisches Kennenlernen und Rasenläufe beinhaltete. Nach dem traditionellen Kneipen im Meer ging es ab unter die Dusche und auf zum langersehnten Abendessen.

Nach dem Abendessen klangen wir den Abend noch mit diversen Gemeinschaftspielen aus und gingen nicht all zu spät schlafen, den morgen steht mit dem ersten Bahntraining schon ein wichtiger Tag vor der Tür.

Lorenzo u Stibe 🤙🤙 (05.04.2025)