Kraft und Gefühl in Medulin
Mit müden Beinen vom gestrigen Bahntraining starteten wir in den Tag und gönnten uns ein ausgiebiges Frühstück zur Stärkung. Einige hatten gar das Bedürfnis den Tag noch etwas früher mit Schwadern im Pool zu starten, so viel das Aufwachen leichter durch das Brennen in den Augen, ausgelöst durch das Salzwasser im Indoor-Pool der Hotelanlage.
Danach war nochmals Erholung angesagt, um sich ideal auf das kommende Krafttraining vorzubereiten. Die eine Hälfte startete mit Frisbi in die Einheit, die anderen begannen mit dem Krafttraining, welches aus 12 Übungen bestand, welche wir je 2-mal eine Minute machten und dabei den Blick aufs Meer genossen. Währenddessen machten einige eine Ausfahrt mit ihrem Göppel und begutachteten die kroatischen, nicht SUVA konformen Baustellen und die zurückgelassenen Autos und Wohnwägen, welche man irgendwo im nirgendwo auffinden kann. Mit lecker, lecker Essen tankten wir wieder Energie.
Nach dem Mittagessen wurde trotz starken Windböen, das warme Wetter genossen. Im Anschluss war ein Training für das Tempogefühl auf dem Plan, welches bei den meiste solide ausgeführt wurde. Wir absolvierten viermal eine 1.5km lange Schlaufe in verschiedenen Tempi, welche wir vorher erwürfelt hatten. Um unser Tempogefühl zu testen, liessen wir unsere Uhren am Start/Zielort zurück.
Nach einer kurzen Dusche stieg die Vorfreude auf die giga mega ultra leckere Pizza, welche frisch vom Airpod Pizzajolo zubereitet und von uns verschlungen wurde. Am Abend war Spiel und Spass angesagt, für viele bedeutete dies heute Tichulehrstunde, und dann wieder Auftanken (schlafen) in unseren Zimmern bei Temperaturen einer Sauna.
Sarina und Alicia (07.04.2025)