Schlussspurt in Medulin
Vor dem letzten Bahntraining sind alle pünktlich zum Frühstück erschienen, wobei dies für das Geburtstagskind Adrià etwas erschwert wurde …
Mit vollen Glykogenspeichern fuhren wir hochmotiviert nach Pula ins Stadion.
Nach dem Aufwärmen wurde gebüetzt:
Das Programm für die Jüngsten war 2x150 + 2x400 + 2x150.
Für die Mittelstreckler gab es das ganze Programm gleiche 3 mal.
Die Langstreckler mussten sich mit 3x (1000, 600, 400) begnügen.
Obwohl alle schwere Beine hatten, gab wir nochmals alles und wir konnte alle zufrieden mit unserer Leistung sein. Nach dem Training stand noch eine Foto-Session bei schönstem Wetter an. Bevor wir zum Car zurückgingen gab es noch ein Sprintduell zwischen Lian, Lukes, Sabine und Céline. Lian hatte dabei den Tiefstart bereits voll im Griff.
Am Nachmittag wurde ein lockerer DL absolviert oder Basketball gespielt. Céline hatte noch nicht genug und absolvierte einen Longrun, begleitet von Sabine mit dem Velo. Dabei verpassten sie fast die emotionale Abschlussrede von Höisu. Beim Abendessen wurde Adrià mit einer halben Geburtstagstorte mit Feuerwerk überrascht. Obwohl die meisten bereits genug Zucker konsumiert hatten, gingen wir als Abschluss alle zusammen Glace essen. Dabei bekamen wir alle eine zusätzliche Kugel, welche Sarina und Elonie nicht gemundet hatte. Sie liessen mit dieser die Fische füttern. Mit genügend Zuckerintus liessen wir den Abend ausklingen, dabei verloren Lars und Yannis beim "Hose abe" und nahmen noch einen Schwumm im Pool...
Lars und Céline (11.04.2025)